Schrift Wo ist zu Hause (verkauft)
 
Copyright Regy Clasen
 
Ich finde Dein Werk großartig Beste Grüße, Regy
 
  Ein großes Herz
 
 
Copyright Ulla Meinecke
  Hallo ! Freut mich dass Du so erfolgreich warst : Liebe Grüsse ,Ulla
 
  Du bist nicht allein
 
 
Copyright Vince Bahrdt - "Mordballaden" www.mordballaden.de
 
Hi Ute, wow, ist ja echt irre schön geworden! LG, Vince

   
  Wo bin ich
 
   
Copyright Lyrics Claudius Mach
 

Ute, völlig abgefahren, Gänsehaut, handwerklich wie farblich gefühlvoll, so viel mal danke!!!
ich freue mich auf das Original, viele Grüße, claudius

 

 

Mehr

 
   
Copyright Lyrics Katrin Wullf
 
Guten Morgen Ute,
ich find das Bild spiegelt den Text sehr gut wieder, es ist so als würde aus einem kleinen Schneeball langsam ein grosser werden und der auf einen zurollt, genau wie die im Text beschriebenen unerwartet entstandenen Gefühle.
Liebe Grüsse, Katrin
 

 

Borderline People

 
   
Copyright Lyrics Jade Ell
 
"In this fast changing world everyone wants to feel they're part of a situation or a group...
and we're doing anything to hang on...forgetting about the consequences .
This precious planet is the only one we've got..unless we find methods for surviving on other planets in the solar system..
We all need to take care of it  - and of each other  - seeing eachother for who we are...
"We're all borderline people somehow..."
/ Jade Ell

 

  Set You Free
 
   
Copyright Lyrics Alex
 

Hi Ute,
Wow- das sieht ja echt toll aus. Bin begeistert.
Alex

   
 
Gebrochene Diva
 
   
Copyright Lyrics Karola Oswald
 

Liebe Ute, als ich das fertige Werk zum ersten Mal sah, war ich begeistert! Beim Anblick deines Bildes höre ich die Musik dazu...deine Wahl der Farben und wie du die Bilder gestaltet hast passen absolut perfekt zu der Stimmung und der Musik. Durch deine Bilder kann ich meine eigenen Lieder nochmal neu erleben und das ist ein großartiges Gefühl. Darüber hinaus inspirieren mich deine Werke - zu neuen Liedern, neuen Texten, einfach zu einer völlig neuen Sichtweise meiner eigenen Melodien und Texte. Nicht umsonst hängt eins deiner Bilder direkt über meinem Arbeitsplatz, meinem Keyboard.
Deine Bilder sprechen die Sprache meiner Lieder und Texte. Du hast meine Werke mit deinen Werken ergänzt und erweitert und so wurde ein komplett neues Kunstwerk geschaffen. Danke für deine wundervolle und großartige Arbeit.
Karola

 

  Never In Vain  
 
 
 

"Du hast meine Lyrics wunderschön verarbeitet und ich bin begeistert über die Passage, die Du Dir ausgewählt hast!
Sehr empfindsam! Mein Kompliment dafür...
Liebe Grüße
San"

 

 

 

Goethe

 
 
Susanne Krause / Hamburger Buntpapier
 

"Höchst spannend, daß Du mein tränenreiches, wasserhaltiges Papier mit Goethe und Sehnsucht kombiniert hast – bin ich doch
alles andere als eine Goethe-Verehrerin und hätte nicht im Traum erwartet, daß es paßt. Dein Papier, das unbekannte Wesen.
Talk about the pleasures of co-operation...Susanne"

 

 
Mitten ins Herz (verkauft)
 
 
Copyright Lyrics Nina Klopschinski
 

Liebe Ute,
ich bin begeistert!
Nicht nur das du ausgerechnet orange, was ja meine Lieblingsfarbe ist, für das Bild gewählt hast!
Ich finde es als Ganzes unglaublich sensibel und gefühlvoll umgesetzt.
Liebe Grüße Nina

 

 

 

It's not the way

 
 
Copyright Lyrics Jann Klose
 

Hi Ute,
Ganz, ganz herzlichen Dank. Wie man so schoen I'm englischen sagt: "I'm flattered".
Sieht richtig gut aus was Du da gemacht hast. Danke Dir. Jann